Newsletter

Stehst du auf Newsletter mit wertvollem Inhalt?

Habe keine Angst!

Ich liefere dir nicht jeden Tag E-Mails, die du nur wegklickst, sondern durchschnittlich 2-4 pro Monat mit auf den Punkt gebrachten Inhalten.

Lass mich also die Arbeit machen und erfreue dich an meinen Ergebnissen. Keine Bekehrungen zu dubiosen Trends, kein Schnickschnack!

Dieser Newsletter tut das, was er soll: Dich informieren.

Je nachdem wann du dich bei uns anmeldest, bekommst du auch eine kleine Überraschung!

Unabhängig davon erhältst du exklusive Inhalte, Tipps und Tricks und nützliche Infos, die anderen vorenthalten sind.

Wo du arbeitest, wann du duschst und wie du dein Haustier genannt hast, interessiert mich nicht.

Über deine E-Mail Adresse hingegen freue ich mich aber:



Auch wenn ich dir ganze Arbeit habe, so freue ich mich über deine Fragen und Anregungen.

  • Welche Themen interessieren dich besonders?
  • Über was sollen wir berichten?

Lass es uns einfach wissen!


Über was wirst du informiert?

Wir wollen Wissen über die Gesundheit vermitteln.

Rheuma Deern Newsletter

Du erhältst exklusive Tipps, wie du

  • altersbedingte Krankheiten vorbeugen kannst
  • erfolgreicher dein Leben nach deinen Vorstellungen gestallten kannst
  • Entzündungen und Übergewicht angehen kannst

Darüber hinaus erhältst du Informationen über unsere Abnehmberatung.

Warum das interessant ist?

In Abständen gibt es Rabatte, von denen du profitieren kannst.

Rheuma Deern
Average rating:  
 0 reviews